KONTAKT

Möchtest du einen Termin für einen Kurs buchen oder mich kontaktieren? Schreibe mir einfach im untenstehenden Formular oder sende mir einfach eine E-Mail, um mehr zu erfahren: hallo@zeitlos-beweglich.de

Melde dich für einen Termin an!

NUTZE DEN TERMIN FÜR DEINE GESUNDHEIT!

für tolle Tipps und Inspirationen zu dem Thema „attraktiv, beweglich und fit mit 45+“ sowie zu meinen Angeboten und den neuesten YouTube Videos

Mit den Videos kennst du deinen Körper und weißt was ihm guttut. Du kannst Alterserscheinungen entgegenwirken und musst nicht ständig auf Medikamente zurückgreifen.

Mit meinem Newsletter erfährst du welche Übungen dir guttun und ob sie auf dich und deinen Körper so abgestimmt sind, dass du dich beweglich, gesund, attraktiv und fit halten kannst.

Nachdem wir zusammengearbeitet haben fühlst du dich wohl, kümmerst du dich um deine Bedürfnisse.
Bist du voller Kraft und Energie. Dann bist du bereit für etwas Neues, dafür, das zu tun, was du vielleicht schon ein Leben lang tun wolltest.
Entdecke neue Möglichkeiten und betrachte das Alter nicht als Verlust.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner